Daniel-2015_2b

“Ich ohne mich”
nur als Ebook für 4,99 €

 

Noumenon1 kleiner

[Bücher, die es sonst nicht geben würde ...]

Ja, keep quiet – aber wieso und warum? Wieso soll ich nichts erwarten? Das Leben ist ein einziges Erwarten, eine Erwartung, die auf sich selbst wartet. Endlich in Erfüllung gehen? Das will NIEMAND! Wozu? – Und dann?! Die nächste Illusion. Kein Entkommen!

Klar, solange man sich immer wieder was vormacht und sich damit nur immer wieder selbst ent-täuscht, sehnt sich der/die Getriebene nach STILLE. Dabei ist Stille der Raum, in dem sich die Dinge zeigen. Keep quiet heißt also sehr viel eher: No comment. Es ist, wie es ist. Zumeist hat das einen fatalistischen Anstrich, weil es nicht durchdrungen ist.

Keep quiet heißt einfach: Keine zweite Meinung. Am besten überhaupt keine Meinung. Denn das, was ist, bedarf keiner Meinungen. Das sieht nur der verzweifelte, kleine Vorturner ganz anders. Er sieht überhaupt alles ganz anders – als es ist …

No, we can´t.

“Hermann Hesses Erleuchtung”
als Ebook jetzt! für nur 6,99 €

 

Connection Artikel Juli 2015
hier als PDF